HURTS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


www.CommunityHURTS.de
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Faith...und plötzlich waren sie wieder da...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.08.10

Faith...und plötzlich waren sie wieder da... Empty
BeitragThema: Faith...und plötzlich waren sie wieder da...   Faith...und plötzlich waren sie wieder da... I_icon_minitimeDi 30 Jun 2020, 19:32

Lange war es still hier und ja, ich habe den Draht zu allem verloren gehabt. Letztlich dachten wohl Viele nach der langen Pause, dass es das jetzt war...oh nein, die Herren hatten eine Überraschung parat. Ohne Sony auf Lento Records erscheint jetzt das 5. Album und es soll düster werden...(Surrender...UUUUUPS) Suffer, aber auch aus meiner Sicht Voices lässt hoffen. Time will tell - am 04.09. wissen wir es...

Morla


Zuletzt von Admin am Mi 01 Jul 2020, 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gruenohm und honeybee mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
https://hurts.forumieren.de
Rosy

Rosy


Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 05.11.10

Faith...und plötzlich waren sie wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Faith...und plötzlich waren sie wieder da...   Faith...und plötzlich waren sie wieder da... I_icon_minitimeMi 01 Jul 2020, 19:12

Du meinst aber sicher suffer und nicht surrender? scratch
Nach oben Nach unten
Rosy

Rosy


Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 05.11.10

Faith...und plötzlich waren sie wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Faith...und plötzlich waren sie wieder da...   Faith...und plötzlich waren sie wieder da... I_icon_minitimeMi 01 Jul 2020, 19:14

HURTS Artikel Wonderland 30.06.2020

Interview mit Adam zu FAITH
Nach oben Nach unten
honeybee

honeybee


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.03.11

Faith...und plötzlich waren sie wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Faith...und plötzlich waren sie wieder da...   Faith...und plötzlich waren sie wieder da... I_icon_minitimeMo 10 Aug 2020, 13:36

Hallo zusammen! Ihr seid tatsächlich schon wieder aktiv geworden, d.h. euch ist es wohl ähnlich wie mir ergangen mit den neuen Songs von HURTS. Seit vielen Jahren überhaupt wieder Musik, die aus meiner Sicht irgendetwas mit dem ursprünglichen HURTS Sound zu tun hat.
Ich bin schon sehr gespannt, welchen Eindruck das gesamte Album hinterlassen wird. Aber nach den Teasern bisher ist die Erwartung natürlich gestiegen.
Viele Grüße von Anna
Nach oben Nach unten
Rosy

Rosy


Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 05.11.10

Faith...und plötzlich waren sie wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Faith...und plötzlich waren sie wieder da...   Faith...und plötzlich waren sie wieder da... I_icon_minitimeMo 10 Aug 2020, 14:45

Hallo Anna, schön das du auch wieder da bist. Ja, die vier neuen Songs sind vielversprechend und wir freuen uns auf Faith. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Konzert.
Nach oben Nach unten
Morla

Morla


Anzahl der Beiträge : 7075
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 48
Ort : Koblenz

Faith...und plötzlich waren sie wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Faith...und plötzlich waren sie wieder da...   Faith...und plötzlich waren sie wieder da... I_icon_minitimeMo 10 Aug 2020, 21:26

Da die Party auf Telegram tobt, hier auch die Info, dass wir dort eine ComHurts In Memorian Gruppe eröffnet haben. Forum ist eher schwierig mittlerweile...
Nach oben Nach unten
http://www.communityhurts.de
Morla

Morla


Anzahl der Beiträge : 7075
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 48
Ort : Koblenz

Faith...und plötzlich waren sie wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Faith...und plötzlich waren sie wieder da...   Faith...und plötzlich waren sie wieder da... I_icon_minitimeMo 10 Aug 2020, 21:29

Der Link zur Gruppe: https://t.me/joinchat/PfUZJEnmw7gDIvnFEhperA
Nach oben Nach unten
http://www.communityhurts.de
Gesponserte Inhalte





Faith...und plötzlich waren sie wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Faith...und plötzlich waren sie wieder da...   Faith...und plötzlich waren sie wieder da... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Faith...und plötzlich waren sie wieder da...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HURTS :: Musik :: FAITH-
Gehe zu: